Mittwoch, 19. April 2006
Ich, Ich und der Typ, der auf meinem Stuhl sitzt
Fragt mich jetzt nicht, wie ich auf diesen Titel gekommen bin, aber fest steht, das ich jedesmal gemeint bin ^^

Eigentlich will ich euch in diesem Eintrag ein wenig über mich erzählen.

Kommen wir zu mir... ^^"

Wer ich bin? Gute Frage, ich glaube das habe ich bis jetzt selbst noch nicht so genau heraus gefunden.
Viele Leute sagen, ich wäre gutmütig und warmherzig, andere sagen ich wäre arrogant und egoistisch. Das einzige, was ich weiß ist, dass ich ein sehr schüchterner und zurückhaltener Mensch bin. Ich stehe auch nicht gerne im Mittelpunkt, oder bin gerne Gesprächsthema.

Am liebsten ist es mir, wenn mich die Leute in Ruhe lassen und mich einfach so leben lassen, wie ich will, doch leider läuft es nicht immer so, wie ich will X_x.


Was ich bin? Das wiederum ist eine leichte Frage.
Ich bin ein nicht ausergewöhnlicher, 15 jähriger durchschnitts Junge, ziemlich groß gewachsen ^^.


Wer der Typ vor meinem Bildschirm ist, ist wiederum eine andere Frage.

Wenn ich an meinem PC bin, dann bin ich in meinem Element. Ich halte mich Stunden, manchmal sogar zu lange, an ihm auf und versinke in Webseiten oder der Erstellung von jenen. Wenn ich dann um 2 Uhr Morgens auf die Uhr schaue, glaube ich manchmal kaum, wie schnell die zeit verflogen ist.

Meine Faszination in diesem Bereich begründet wohl auch meinen späteren Beruhfswunsch ...


Viel mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu berichten ._." .

Fragen könnt ihr natürlich in die Comments schreiben ^^".

euer Flo

... comment

 
Einsam zu zweit
Sehr faszinierender Lebensstil, muss man dir schon lassen. xD
Ich selbst kenne den von mir selbst, wie ich auch einmal war. Hab mich ja jetzt irgendwie geändert, aber tut nix zur Sache. :3
Solltest wohl vielleicht nicht allzu zurückhaltend im Leben sein, sonst fällst du einfach unten durch und zu wenig Aufmerksamkeit kann dir ziemliche Probleme im weiteren Verlauf des Lebens bescheren. Was du natürlich schon wusstest, nich? <3
Aus irgendeinem unauffindbaren Grund finde ich deinen Blog aber gut und lese die Artikel gerne. Der, der da vor deinem PC sitzt, ist irgendwie nice. =3
Erzähl mal mehr, damit ich mehr zum Kommentieren habe. xD

... link  


... comment